Ergebnisse von: 2016 -  2015 -  2014 -  2013 -  2012 -  2011 -  2010 -  2009 -  2008


Gesamtwertung 3x3-Serie 2016

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Endstand nach 3 Turnieren:
Stand: 04.07.16, 18:30 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
   Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC RP HF
 1.   4 11 14  29  Wachtel, Alexander [SV Adler Hämelerwald]
 2.  14  5  7  26  Bisanz, Malte [FC Schwalbe Hannover]
  .  11  7  8  26  Kindermann, Inga [TUS Wunstorf]
 4.   4  8  9  21  Schaper, Jürgen [SuS Sehnde]
 5.   4  7  6  17  Gröger, Sven [TUS Wunstorf]
 6.   4  5  2  11  de Maeyer, Imke [ASC Göttingen]
  .   7  4  0  11  Mao, Jinyan [FC Schwalbe Hannover]
  .   7  0  4  11  Roß, Christoph [VfL Hiddesen]
 9.   0  6  4  10  Schaper, Alina [SuS Sehnde]
10.   0  2  7   9  Kohlrusch, Kerstin [TSV Burgdorf]
11.   2  2  4   8  Hain, Christian [MTV 1860 Minden]
  .   4  2  2   8  Laudon, Doreen [SV Olvenstedt]
  .   4  0  4   8  Wickenkamp, Tanja [MTV 1860 Minden]
14.   7  0  0   7  Finkel, Tobias [FC Schwalbe Hannover]
15.   2  4  0   6  Weber, Merle [SuS Sehnde]
16.   0  1  4   5  Blumenthal, Moritz [ASC Göttingen]
  .   2  0  3   5  Brunke, Linn [BV Gifhorn]
18.   0  2  2   4  Loch, Benjamin [MTV 1860 Minden]
  .   4  0  0   4  Paterok, Michaela [Oststeinbeker SV]
  .   2  0  2   4  Rasche, Carina [MTV 1860 Minden]
  .   0  4  0   4  Zacher, Frauke [SuS Sehnde]
22.   0  1  1   2  Korth, Christina [TSV Bad Eilsen]
23.   0  1  0   1  Erhard, Andreas [TSV Mesmerode]
24.   0  0  0   0  Au, Leif Bernhard [SuS Sehnde]
  .   0  0  0   0  Begemann, Laura [TSV Bad Eilsen]
  .   0  0  0   0  Benecke, Jascha [1.SC Bad Oeynhausen]
  .   0  0  0   0  Bockemüller, Yvonne [BV Gifhorn]
  .   0  0  0   0  Claus, Michael [SV Olvenstedt]
  .   0  0  0   0  Fricke, Sophie [BC Comet Braunschweig]
  .   0  0  0   0  Kibler, Damian [BV Gifhorn]
  .   0  0  0   0  Kistner, Birte [BC Comet Braunschweig]
  .   0  0  0   0  Kleinert, Henning [USC Braunschweig]
  .   0  0  0   0  Kühne, Bea [VfB/SC Peine]
  .   0  0  0   0  Metzner, Claudia [SV Victoria Lauenau]
  .   0  0  0   0  Metzner, Stefan [BC Comet Braunschweig]
  .   0  0  0   0  Schichta, Max [BV Gifhorn]
  .   0  0  0   0  Seidel, Kevin [Hannover 96]
  .   0  0  0   0  Sprick, Benjamin [Hannover 96]
  .   0  0  0   0  Tschee, Sebastian [TuS Seelze]
==============================================================
Pl.  EC RP HF
   Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
RP = Rintelner Pokalturnier
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
Pkt = Punkte
Wenn jemand einen Fehler findet, bitte nicht für sich behalten, sondern mir Bescheid geben. Einfach eine eMail an thomas.jacoby@gmx.net schicken, ich korrigiere es dann so schnell wie möglich.


Gesamtwertung Final4-Serie 2015

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Die Preise:
1. Preis: Schläger Light Fighter 7400
2. Preis: VICFUN Speed Badminton 5000 Set + Badelaken
3. Preis: Super Multi Thermobag blau + Showerbag
4. Preis: Rucksack 9104 blau + VICFUN Speed Badminton 100 Set

Den ersten Platz belegte Kayo Hollander-Tateishi von den SportSpassBallers Hamburg.

Zweiter wurde Alexander Kramer, ebenfalls von den SportSpassBallers Hamburg.

Den dritten Platz belegte Markus Schwetje vom SSV Langenhagen, der sich mit einer Silbermedaille mehr auf dem Konto diesen Platz sicherte.

Auf den vierten Platz kam punktgleich Petra Hundeshagen, auch sie spielt für den SSV Langenhagen.

Die Gewinner in der Lotterie waren:
Bernd Fricke, Andreas Niedermeyer, Tobias Finkel und Cordula Curs-Springer
Leider habe ich vergessen zu notieren, wer was gewonnen hat. Als Preise wurden uns von Victor zur Verfügung gestellt:
Super Multi Thermobag blau + VICFUN Speed Badminton 5000
Schläger Thruster TIW 5000
Doublethermobag blau + Showerbag + Short Tour schwarz in M + Polo Function Blue in M
Rucksack 9104 blau + Hit Ball Set

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 27.07.15, 19:45 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC RP WF HF
 1.  14 21 14 11  60  Hollander-Tateishi, Kayo [SportSpassBallers Hamburg]
 2.  14 18  9  8  49  Kramer, Alexander [SportSpassBallers Hamburg]
 3.   7  7  4  6  24  Schwetje, Markus [SSV Langenhagen]   (2G, 2S, 1B)
 4.   7  7  4  6  24  Hundeshagen, Petra [SSV Langenhagen] (2G, 1S, 3B)
 5.   0  5  6 10  21  Niedermeyer, Andreas [SV Adler Hämelerwald]
 6.   4  2  7  7  20  Bisanz, Malte [FC Schwalbe Hannover]
 7.   7  1  7  2  17  Roß, Christoph [VfL Hiddesen]
  .   7  1  7  2  17  Struppek, Jan [VfL Hiddesen]
 9.   2  8  4  1  15  Finkel, Tobias [FC Schwalbe Hannover]
10.   0  4  4  6  14  Curs-Springer, Cordula [SV Adler Hämelerwald]
11.   2  4  7  0  13  Kruse, Frederik [BC Hannover 53]
12.   2  2  6  1  11  Sasse, Johanna [BC Hannover 53]
13.   7  0  0  1   8  Paterok, Michaela [Oststeinbeker SV]
14.   2  0  4  1   7  Mao, Jinyan [FC Schwalbe Hannover]
15.   2  0  4  0   6  Schnur, Thomas [BV Germania Wolfenbüttel]
  .   0  0  2  4   6  Sundmacher, Christiane [Hannover 96]
17.   0  0  4  0   4  Fricke, Bernd [TSV Sickte]
18.   0  0  0  0   0  Wick, Sven [SFC Giesen]
==============================================================
Pl.  EC RP WF HF
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
RP = Rintelner Pokalturnier
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
Pkt = Punkte
Noch eine Bitte: ich bekomme vom Ausrichter nur Ergebnis- und Teilnehmerlisten geliefert. Für mich ist es schwierig, jeden einzelnen der Namen auf richtige Schreibweise zu überprüfen. Deshalb bitte ich euch, schon während des Turniers darauf zu achten, dass der eigene Name richtig geschrieben wird. Dazu zählt auch der Vorname, da ich Vor- und Nachname zusammen auswerte. Ich schaue die Liste zwar nach Nachnamen sortiert durch, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Wenn also jemand einen Fehler findet, bitte nicht für sich behalten, sondern mir Bescheid geben. Einfach eine eMail an thomas.jacoby@gmx.net schicken, ich korrigiere es dann so schnell wie möglich.

Ein Punkt in eigener Sache: da sich der TuS Germania Hohnhort aus der Final-4-Serie aus Ausrichter verabschiedet, weiß ich noch nicht genau, wie es in der nächsten Saison läuft. Eventuell bringe ich weiterhin die Ergebnisse auf diese Seiten, aber die Abrechnung werde ich wohl nicht mehr machen. Ich habe es immer gerne gemacht, aber wenn man selbst nicht mehr in der Serie involviert ist, tut man sich schon etwas schwer, die z.B. 160 km nach Vechelde zu fahren, nur um ein paar Auswertungen zu erledigen.

Aber das ist noch Zukunft und wird noch besprochen, wie es nun weitergeht.


Gesamtwertung Final4-Serie 2014

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Die Preise:
1. Preis: Schläger Light Fighter 7400
2. Preis: VICFUN Speed Badminton 5000 Set + Badelaken
3. Preis: Super Multi Thermobag blau + Showerbag
4. Preis: Rucksack 9104 blau + VICFUN Speed Badminton 100 Set

Den ersten Platz belegte Markus Schwetje vom SSV Langenhagen, der somit den Titel zum zweiten Mal in Folge erfolgreich verteidigen konnte.

Den zweiten Platz belegte dieses Jahr Yayuk Kastern, ebenfalls vom SSV Langenhagen.

Auf den dritten Platz kam Petra Hundeshagen, auch sie spielt für den SSV Langenhagen.

Vierter wurde Frederik Kruse vom BC Hannover 53.

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 04.08.14, 21:55 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC WF RP HF
==============================================================
 1.   7 18  7 18  50  Schwetje, Markus [SSV Langenhagen]
 2.   4 14 11 11  40  Kastern, Yayuk [SSV Langenhagen]
 3.  14 14  1  4  33  Hundeshagen, Petra [SSV Langenhagen]
 4.   7 11  7  0  25  Kruse, Frederik [BC Hannover 53]
 5.   7  7  7  0  21  Liebetruth, David [SV Harkenbleck]
 6.   7  9  2  2  20  Sasse, Johanna [BC Hannover 53]
  .   0 16  0  4  20  Wohlers, Constantin [SSV Langenhagen]
 8.   1  3  4 10  18  Finkel, Tobias [BC Hannover 53]
 9.   0  6  2  7  15  Paterok, Michaela [Oststeinbeker SV]
10.   4  8  0  0  12  Walbaum, Johannes [SSV Langenhagen]
11.   1  3  0  4   8  Schaper, Alina [SuS Sehnde]
12.   0  2  0  4   6  Schnell, Olaf [BC Comet Braunschweig]
13.   4  0  0  0   4  Köhnke, Jürgen [TSV Bad Eilsen]
  .   4  0  0  0   4  Njmanong, Supot [MTV Groß-Buchholz]
15.   2  0  1  0   3  Creemer, Torben [SV Harkenbleck]
  .   2  0  1  0   3  Wieneck, Benjamin [SC Langenhagen]
17.   0  2  0  0   2  Schaper, Jürgen [SuS Sehnde]
  .   0  2  0  0   2  von Janta, Tobias [SSV Langenhagen]
  .   0  2  0  0   2  Wawrzyn, Ingo [TSG Bergedorf]
20.   0  1  0  0   1  Hellmann, Marco [TSV Meine 09]
  .   0  1  0  0   1  Traxler, Marek [TSV Meine 09]
22.   0  0  0  0   0  Herold, Marco [VfL Grasdorf]
  .   0  0  0  0   0  Ilsemann, Torsten [SV Harkenbleck]
==============================================================
Pl.  EC WF RP HF
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
RP = Rintelner Pokalturnier
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
Pkt = Punkte
Noch eine Bitte: ich bekomme vom Ausrichter nur Ergebnis- und Teilnehmerlisten geliefert. Für mich ist es schwierig, jeden einzelnen der Namen auf richtige Schreibweise zu überprüfen. Deshalb bitte ich euch, schon während des Turniers darauf zu achten, dass der eigene Name richtig geschrieben wird. Dazu zählt auch der Vorname, da ich Vor- und Nachname zusammen auswerte. Ich schaue die Liste zwar nach Nachnamen sortiert durch, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Wenn also jemand einen Fehler findet, bitte nicht für sich behalten, sondern mir Bescheid geben. Einfach eine eMail an thomas.jacoby@gmx.net schicken, ich korrigiere es dann so schnell wie möglich.


Gesamtwertung Final4-Serie 2013

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Da leider das Waldfrieden-Pokalturnier ausgefallen ist, wird dieses Jahr die Gesamtwertung aus den drei stattgefundenen Turnieren berechnet. Aber die Grundregel, dass man an allen 4 Turnieren teilgenommen haben muss, um in die Wertung zu kommen, bleibt bestehen. Somit werden die Meldungen zum Waldfrieden-Pokal als Basis mit eingerechnet, es bleiben 15 Spieler/innen übrig, die in der Wertung sind.

Die Preise:
1. Preis - Schläger Victor Light Fighter 7400, Wert: 149 Euro
2. Preis - VICFUN Speed Badminton 500 Set + Badelaken, Wert: 124 Euro
3. Preis - Super Multi Thermobag 80 + Showerbag, Wert: 93 Euro
4. Preis - Rucksack 9103 + VICFUN Speed Badminton 2000 Set, Wert: 75 Euro

Den ersten Platz belegte Markus Schwetje vom SSV Langenhagen, der somit den Titel erfolgreich verteidigen konnte.

Auch der zweite Platz wurde erfolgreich verteidigt, Renate Bollin vom SSV Langenhagen belegte ihn wie schon im Vorjahr.

Auf den dritten Platz kam Dustin Höser von der SG BC Tempelhof/Friedenauer TSC.

Da es für den vierten Platz zwei Spieler mit gleichen Punkten gab, musste als zweites Kriterium der Medaillenspiegel herangezogen werden. Hier konnte sich Michaela Paterok vom Oststeinbeker SV mit 2 Gold- und 1 Bronzemedaille gegen Tobias von Janta mit 4 Silbermedaillen durchsetzen.

Diese Zusatzregel hatten wir nach der ersten Ausgabe der Final-4 beschlossen, weil der Münzwurf nicht als gute Lösung empfunden wurde. Zwei Goldmedaillen zählen hier mehr als 4 Silbermedaillen, so wie es auch beim Medaillenspiegel bei Olympia gerechnet wird.

Die Tombola für alle Teilnehmer an allen 4 Turnieren werden wir auch noch machen und die Gewinner hier veröffentlichen. Wir werden dann alle Gewinner anschreiben, damit wir an die Postadressen kommen, um die Preise zu verschicken.

Die Tombola-Preise:
Super Multi Thermobag 80 + VICFUN Speed Badminton 5000 Set, Wert: 179 Euro
Schläger Thruster TIW 5000, Wert: 139 Euro
Doublethermobag + Showerbag + Short Tour, Wert: 75 Euro
Rucksack 9103 + Hit Ball Set, Wert: 42 Euro

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 25.08.13, 18:00 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC RP HF WF
==============================================================
 1.   7 13  7  0  27  Schwetje, Markus [SSV Langenhagen]
 2.   7  7  7  0  21  Bollin, Renate [SSV Langenhagen]
 3.  14  4  0  0  18  Höser, Dustin [SG BC Tempelhof/Friedenauer TSC]
 4.   7  0  9  0  16  Paterok, Michaela [Oststeinbeker SV]
 5.   4  4  8  0  16  von Janta, Tobias [SSV Langenhagen]
 6.   7  2  4  0  13  Tielemann, Lisa-Isabell [SC Langenhagen]
 7.   4  0  4  0   8  Wohlers, Constantin [SSV Langenhagen]
 8.   0  4  0  0   4  Bollin, Lothar [SSV Langenhagen]
 9.   1  0  1  0   2  Korth, Christina [TSV Bad Eilsen]
10.   0  0  1  0   1  Erdmann, Anja [Bovender SV]
  .   0  0  1  0   1  Nickel, Katja [Bovender SV]
  .   1  0  0  0   1  Ranwig, Max [USC Braunschweig]
  .   0  0  1  0   1  Schrader, Lukas [VfB/SC Peine]
14.   0  0  0  0   0  Brunke, Linn [BV Gifhorn]
  .   0  0  0  0   0  Metzner, Stefan [USC Braunschweig]
==============================================================
Pl.  EC RP HF WF
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
RP = Rintelner Pokalturnier
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
Pkt = Punkte
Noch eine Bitte: ich bekomme vom Ausrichter nur Ergebnis- und Teilnehmerlisten geliefert. Für mich ist es schwierig, jeden einzelnen der Namen auf richtige Schreibweise zu überprüfen. Deshalb bitte ich euch, schon während des Turniers darauf zu achten, dass der eigene Name richtig geschrieben wird. Dazu zählt auch der Vorname, da ich Vor- und Nachname zusammen auswerte. Ich schaue die Liste zwar nach Nachnamen sortiert durch, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Wenn also jemand einen Fehler findet, bitte nicht für sich behalten, sondern mir Bescheid geben. Einfach eine eMail an thomas.jacoby@gmx.net schicken, ich korrigiere es dann so schnell wie möglich.


Gesamtwertung Final4-Serie 2012

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

739 Spieler nahmen dieses Jahr an den vier Turnieren der Final-4-Serie teil. Zum ersten Mal in der Geschichte der Final-4-Serie gingen die ersten drei Plätze an Spieler aus dem gleichen Verein. Mit fast optimalen 65 Punkten (maximal sind aufgrund der Limitierungen auf 2 Disziplinen in Peine und Hohnhorst 70 Punkte möglich) gewann dieses Jahr Markus Schwetje vom SSV Langenhagen die Serie. Einzig in Rinteln musste er im Einzel anerkennen, dass da einer besser war, ansonsten gewann er, wo er an der Start ging. Als Prämie dafür durfte er einen Badmintonschläger Brave Sword 12 der Firma Victor mit nach Hause nehmen.

Auf den zweiten Platz kam seine Vereinskameradin Renate Bollin, sie bekam einen Badmintonschläger Victor Brave Tec 4500 im Wert von 149,- Euro.

Für den dritten Platz bekam Petra Hundeshagen, ebenfalls SSV Langenhagen, eine Sporttasche Victor MultiTeamBag 9011 im Wert von 55,- Euro.

Der vierte Preis ging an Meike Brackmann vom VC Nienburg, für den sie eine Sporttasche Victor MultiThermoBag 9023 im Wert von 50,- Euro erhielt.

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 15.07.12, 20:30 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC WF HF RP
==============================================================
 1.  14 14 21 16  65  Schwetje, Markus [SSV Langenhagen]
 2.  14 14 14  7  49  Bollin, Renate [SSV Langenhagen]
 3.   7  7  7  7  28  Hundeshagen, Petra [SSV Langenhagen]
 4.   7  8  4  4  23  Brackmann, Meike [VC Nienburg]
 5.   1  7  7  7  22  Zimmer, Anna [SV Rot-Weiß Ahrbergen]
 6.   0  7  7  7  21  Bollin, Lothar [SSV Langenhagen]
 7.   7  7  5  1  20  Bock, Jennifer [BV Gifhorn]
 8.   1 11  0  7  19  Papendorf, Wolf-Dieter [MTV Vechelde]
 9.   0  7  3  7  17  Meldau, Sarah [BV Gifhorn]
  .  11  4  2  0  17  Stangel, Arne [SSV Langenhagen]
11.   1  8  6  1  16  Dingler, Lea [BV Gifhorn]
  .   2 14  0  0  16  Mrazek, Andreas [TuS Seelze]
13.   4  8  1  2  15  von Janta, Tobias [SSV Langenhagen]
14.   2  2  0  7  11  Curs-Springer, Cordula [SV Adler Hämelerwald]
  .   2  1  4  4  11  Tielemann, Lisa-Isabell [SC Langenhagen]
16.   0  4  4  2  10  Niebuhr, Andreas [TSV Burgdorf]
17.   7  2  0  0   9  Niedermeyer, Andreas [SV Adler Hämelerwald]
18.   0  8  0  0   8  Meyer, Kathrin [TuS Drakenburg]
  .   0  0  4  4   8  Mierowski, Benedikt [SV Adler Hämelerwald]
  .   0  0  4  4   8  Wachtel, Alexander [SV Adler Hämelerwald]
21.   0  1  0  0   1  Duran, Nihat [Heesseler SV]
  .   0  1  0  0   1  Jurczyk, Susanne [USC Braunschweig]
  .   0  1  0  0   1  Schrader, Lukas [VfL Grasdorf]
24.   0  0  0  0   0  Erdmann, Anja [Bovender SV]
  .   0  0  0  0   0  Klebig, Daniel [TC Bissendorf]
  .   0  0  0  0   0  Konnert, Stefan [USC Braunschweig]
  .   0  0  0  0   0  Megeth, Michael [BV Gifhorn]
  .   0  0  0  0   0  Nickel, Katja [Bovender SV]
==============================================================
Pl.  EC WF HF RP
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
RP = Rintelner Pokalturnier
Pkt = Punkte
Noch eine Bitte: ich bekomme vom Ausrichter nur Ergebnis- und Teilnehmerlisten geliefert. Für mich ist es schwierig, jeden einzelnen der Namen auf richtige Schreibweise zu überprüfen. Deshalb bitte ich euch, schon während des Turniers darauf zu achten, dass der eigene Name richtig geschrieben wird. Dazu zählt auch der Vorname, da ich Vor- und Nachname zusammen auswerte. Ich schaue die Liste zwar nach Nachnamen sortiert durch, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Wenn also jemand einen Fehler findet, bitte nicht für sich behalten, sondern mir Bescheid geben. Einfach eine eMail an thomas.jacoby@gmx.net schicken, ich korrigiere es dann so schnell wie möglich.


Gesamtwertung Final4-Serie 2011

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

735 Spieler nahmen dieses Jahr an den vier Turnieren der Final-4-Serie teil. Deutliche Siegerin war dieses Jahr mit 13 Punkten Vorsprung Alexandra Schmedtje von Hannover 96, die sich über einen hochwertigen Kugelschreiber von Montblanc im Wert von 290,- Euro freute.

Den zweiten Platz belegte Oskar Grzywacz vom SSV Langenhagen, er bekam einen TUI-Reisegutschein im Wert 150,-Euro.

Für den dritten Platz bekam Nils Wirries vom MTV Nordstemmen eine Digitalkamera, gesponsort von GGU, im Wert von 120,- Euro.

Der vierten Preis, eine Schaumburg-Watch im Wert von 100,- Euro, geht an Filip Beckmann vom USC Braunschweig. Bei Punktgleichheit mit Benjamin Sprick und Jessica Dangers bekam er aufgrund der mehr erzielten ersten Plätze den Preis.

Die Gewinner der Lotterie waren:
Bettina Krachudel, ein Creditkarten-Etui von Montblanc im Wert von 150,- Euro
Aurelia Amrou, einen Victor-Schläger im Wert von 70,- Euro
Sebastian Kolbach, einen Gutschein für das Variété GOP im Wert von 50,- Euro
Christian Langner, einen TUI-Reisegutschein im Wert von 50,- Euro

Die nicht mehr bei der Verlosung anwesenden Spieler/innen, denen auch keiner die Preise mitnehmen konnte, werden wir direkt kontaktieren.

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 10.07.11, 21:30 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC WF RP HF
==============================================================
 1.   7 11  2 18  38  Schmedtje, Alexandra [Hannover 96]
 2.   0  7  4 14  25  Grzywacz, Oskar [SSV Langenhagen]
 3.   1  5  4 14  24  Wirries, Nils [MTV Nordstemmen]
 4.   5 14  0  0  19  Beckmann, Filip [USC Braunschweig]
  .   7  4  4  4  19  Sprick, Benjamin [Hannover 96]
  .   7  4  4  4  19  Dangers, Jessica [Hannover 96]
 7.   2  7  0  7  16  Sachs, Kolja [SSV Langenhagen]
 8.   8  0  7  0  15  Krachudel, Merle [SG Eilsen/Bückeburg]
  .   7  7  0  1  15  Stautz, Christian [SV Groß Schwülper]
10.   0  7  7  0  14  Engelke, Josefin [USC Braunschweig]
  .   6  7  1  0  14  Kolbach, Sebastian [VfL Grasdorf]
12.   4  4  5  0  13  Nietmann, Sascha [Heesseler SV]
13.   0  6  2  4  12  Lieser, Dennis [SuS Sehnde]
14.   0  7  4  0  11  Erler, Sebastian [FC Schwalbe Hannover]
  .   4  7  0  0  11  Mohr, Dennis [VfL Sindelfingen]
  .  11  0  0  0  11  Schmiederer, Linus [Hannover 96]
17.   2  0  4  4  10  Grün, Marco [SuS Sehnde]
18.   2  0  7  0   9  Metzner, Stefan [USC Braunschweig]
19.   1  0  7  0   8  Filff, Jan-Philipp [SG Eilsen/Bückeburg]
  .   1  6  0  1   8  Krachudel, Bettina [SG Eilsen/Bückeburg]
21.   1  6  0  0   7  Beißner, Patrick [SG Eilsen/Bückeburg]
  .   0  0  7  0   7  Schaper, Jürgen [SuS Sehnde]
  .   0  0  0  7   7  Windheim, Ute [MTV Waltringhausen]
  .   4  1  2  0   7  Drewke, Amelie [Hannover 96]
25.   2  4  0  0   6  Decoster, Alina [SuS Sehnde]
26.   0  4  1  0   5  Dankers, Vivien [VfL Grasdorf]
27.   0  2  0  0   2  Amrou, Aurelia [TSV Burgdorf]
  .   0  0  2  0   2  Bartels, Christina [SuS Sehnde]
  .   0  2  0  0   2  Lößner, Thomas [SuS Sehnde]
  .   0  2  0  0   2  Springer, Janne [TSV Burgdorf]
31.   0  0  0  1   1  Curs-Springer, Cordula [SV Adler Hämelerwald]
  .   0  1  0  0   1  Junge, Daniel [Hannover 96]
  .   0  0  1  0   1  Kibler, Damian [TC Bissendorf]
  .   0  1  0  0   1  Niedermeyer, Andreas [SV Adler Hämelerwald]
35.   0  0  0  0   0  Langner, Christian [MTV Waltringhausen]
  .   0  0  0  0   0  Lößner, Frank [SuS Sehnde]
  .   0  0  0  0   0  Niebuhr, Andreas [TSV Burgdorf]
  .   0  0  0  0   0  Schrader, Lukas [TC Bissendorf]
  .   0  0  0  0   0  Siegert, Christian [MTV Nordstemmen]
==============================================================
Pl.  EC WF RP HF
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
RP = Rintelner Pokalturnier
Pkt = Punkte

Gesamtwertung Final4-Serie 2010

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Im dritten Jahr der Final-4-Serie nahmen 663 Spieler an den vier Turnieren teil. Dieses Jahr konnte Jan Kaufhold vom SSV Langenhagen die meisten Punkte sammeln und sich über einen hochwertigen Kugelschreiber von Montblanc im Wert von 285,- Euro freuen.

Den zweiten Platz belegte Jasmin Kurpejeweit vom VfL Grasdorf, sie bekam einen limitierten Badmintonschläger der Firma Victor im Wert von 199,- Euro, verpackt in einem Alukoffer.

Den dritten Platz erreichte Arne Stangel vom SC Langenhagen, sein Preis ist eine Uhr im Wert von 100 bis 150,- Euro.

Den vierten Preis bekam Lisa Granzow vom SSV Langenhagen, einen tragbaren DVD-Player im Wert von 100 bis 150,- Euro.

Final4-Sieger 2010

Von links: Jasmin Kurpjeweit, Jan Kaufhold, Arne Stangel

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 21.06.10, 18:00 Uhr, nur Spieler, die an allen Turnieren teilgenommen haben
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC WF HF RP
==============================================================
 1.   7 14  7 21  49  Kaufhold, Jan [SSV Langenhagen]
 2.   7  8  9  6  30  Kurpjeweit, Jasmin [VfL Grasdorf]
 3.   7  7  7  7  28  Stangel, Arne [SC Langenhagen]
 4.   7  0 11  4  22  Granzow, Lisa [SSV Langenhagen]
 5.   0  7  9  4  20  Schaper, Jürgen [SuS Sehnde]
 6.   4 11  1  2  18  Plaggenborg, Björn [VfL Grasdorf]
 7.   7  0  2  7  16  Kamenschak, Kathrin [SSV Langenhagen]
 8.   0  8  7  0  15  Roeben, Christian [SK Göttingen]
 9.   2  1  7  4  14  Grzywacz, Oskar [SSV Langenhagen]
  .   0  8  1  5  14  Windheim, Ute [MTV Waltringhausen]
  .   0  7  7  0  14  Zimmer, Florian [SK 56 Göttingen]
12.   7  4  0  0  11  Engelke, Sascha [Hannover 96]
13.   0  4  0  4   8  Kolbach, Sebastian [VfL Grasdorf]
  .   0  7  1  0   8  Krachudel, Bettina [VT Rinteln]
15.   0  2  5  0   7  Wysocki, Kathrin [VSV Hohenbostel]
16.   2  1  0  3   6  Erler, Sebastian [FC Schwalbe Hannover]
  .   4  2  0  0   6  Hirte, Thomas [Hannover 96]
  .   2  1  3  0   6  Sachs, Kolja [SSV Langenhagen]
19.   0  0  5  0   5  Horn, Thomas [Hannover 96]
20.   2  1  0  1   4  Fluthwedel, Oliver [FC Schwalbe]
  .   0  4  0  0   4  Lößner, Thomas [SuS Sehnde]
22.   0  0  2  1   3  Dicke, Philipp [MTV Nienburg]
  .   0  0  2  1   3  Maiwald, Uwe [TuS Drakenburg]
24.   0  1  1  0   2  Langner, Christian [MTV Waltringhausen]
  .   0  0  2  0   2  Müller, Markus (H96) [Hannover 96]
  .   0  1  0  1   2  Niedermeyer, Andreas [SV Adler Hämelerwald]
  .   0  2  0  0   2  Wöhler, Tamara [Heesseler SV]
28.   0  0  0  1   1  Curs-Springer, Cordula [SV Adler Hämelerwald]
  .   1  0  0  0   1  Schnur, Thomas [TSV Salzgitter]
30.   0  0  0  0   0  Fricke, Bernd [SG Sickte/Cremlingen]
  .   0  0  0  0   0  Junge, Daniel [Hannover 96]
==============================================================
Pl.  EC WF HF RP
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
RP = Rintelner Pokalturnier
Pkt = Punkte

Gesamtwertung Final4-Serie 2009

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Die zweite Ausgabe der Final-4-Turnierserie ist geschafft. Siegerin wurde Christina Buhr von Hannover 96, die sich über eine hochwertige Ledertasche von Montblanc im Wert von 680,- Euro freuen durfte.

Den zweiten Platz belegte Christiane Bergmann vom SV St. Georg, sie bekam eine hochwertige Taucheruhr im Wert von ca. 250,-Euro.

Den dritten Platz erzielte Radoslav Smiljanic, ebenfalls vom SV St. Georg. Er darf in Zukunft mit einem Schläger der Marke Victor aufschlagen, einem limitierten Modell zum 40-jährigem Geburtstag der Firma Victor aus der Serie Brave Sword in einem edlen Alukoffer. Der Wert dieses Preises 199,- Euro.

Final4-Sieger 2009

Von links: Radoslav Smiljanic, Christiane Bergmann, Thomas Poeschel (in Vertretung von Christina Buhr)

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 23.08.09, 22:00 Uhr
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC RP HF WF
==============================================================
 1.   8 11 14 11  44  Buhr, Christina [Hannover 96]
 2.   9 14 14  1  38  Bergmann, Christiane [SV St. Georg]
 3.   3 16 14  3  36  Smiljanic, Radoslav [SV St. Georg]
 4.   7  4 11  9  31  Plaggenborg, Björn [TSV Barsinghausen]
 5.   8  7  4  9  28  Stolte, Katja [Delmenhorster FC]
 6.   7  7  7  0  21  Frost, Juliane [SV St. Georg]
 7.   4  7  1  2  14  Hirte, Thomas [Hannover 96]
  .   1  0  8  5  14  Springer, Janne [SV Adler Hämelerwald]
 9.   0  5  6  2  13  Niebergall, Matthias [SV Adler Hämelerwald]
10.   3  0  0  9  12  Franke, Katrin [VT Rinteln]
11.   0  4  2  4  10  Felgenhauer, Markus [VfL Hameln]
12.   4  0  0  4   8  Migge, Stephan [TuS Seelze]
13.   0  0  1  6   7  Hübner, Corinna [SV St. Georg]
  .   1  4  0  2   7  Kaufhold, Jan [SSV Langenhagen]
15.   0  0  4  2   6  Behrendt, Sebastian [TSV Barsinghausen ]
  .   6  0  0  0   6  Kochrian, Matthias [Hannover 96]
  .   0  0  0  6   6  Niedermeyer, Andreas [SV Adler Hämelerwald]
  .   2  0  0  4   6  Nierfeld, Jan [MTV Groß Buchholz]
19.   4  0  1  0   5  Kolbach, Sebastian [VfL Grasdorf]
  .   1  2  0  2   5  Stangel, Arne [SC Langenhagen]
  .   0  0  2  3   5  Windheim, Ute [MTV Waltringhausen]
22.   0  0  0  4   4  Studinski, Monika [SV St. Georg ]
23.   0  0  0  2   2  Kiemstedt, Daniel [VfB/SC Peine]
  .   0  0  0  2   2  Müller, Markus [Hannover 96]
  .   0  1  1  0   2  Zuliani, Marco [TSV Limmer]
26.   0  0  0  1   1  Kahnke, Markus [MTV Waltringhausen]
  .   0  0  0  1   1  Langner, Christian [MTV Waltringhausen]
28.   0  0  0  0   0  Hägner, Stefan [SG Eilsen/Bückeburg]
  .   0  0  0  0   0  Junge, Daniel [Hannover 96]
  .   0  0  0  0   0  Kulemann, Marc [SV St. Georg]
  .   0  0  0  0   0  Niebuhr, Andreas [TSV Burgdorf]
==============================================================
Pl.  EC RP HF WF
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
RP = Rintelner Pokalturnier
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
Pkt = Punkte

Gesamtwertung Final4-Serie 2008

Es gibt 7 Punkte für Platz 1, 4 Punkte für Platz 2, 2 Punkte für Platz 3 und 1 Punkt für Platz 4.

Es ist vollbracht! Von insgesamt 635 Spielern bleiben am Ende 29 übrig, die an allen vier Turnieren teilgenommen hatten. Es wurde dann echt knapp, die Zweiten und den Dritten trennte nur ein Punkt und zwischen den beiden Vierten gab es sogar Punktgleichheit, so dass ein Münzwurf entschied.

Siegerin wurde mit deutlichem Abstand Katrin Engelkes vom MTV Vechelde, die sich über das Final4-Fahrrad im Wert von 599,- Euro, gesponsort von Die Zweirad Company in Peine, freute.

Zweite ist mit nur einem Punkt Vorsprung Stefanie Aits von der VT Rinteln, die ein hochwertiges Schreibset im Wert von 250,- Euro, gesponsort von Montblanc, bekam.

Dritter ist Daniel Junge von Hannover 96, der einen Reisegutschein im Wert von 111,- Euro, gesponsort von Debeka Christian Spaeth, bekam.

Den vierten Platz belegten punktgleich Maximilian Leucht und Stephan Lehmann, beide vom TuS Wettbergen. Das Los entschied zugunsten von Stephan Lehmann, der damit die Sporttasche gewann.

Final4-Sieger 2008

Von links: Maximilian Leucht, Daniel Junge, Stefanie Aits, Katrin Engelkes

Endstand nach 4 Turnieren:
Stand: 06.07.08, 19:00 Uhr
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]
Pl.  EC WF HF RP
==============================================================
 1.   9 11 11 11  42  Engelkes, Katrin [MTV Vechelde]
 2.   7 14  0  9  30  Aits, Stefanie [VT Rinteln]
 3.   9  2 11  7  29  Junge, Daniel [Hannover 96]
 4.   0 14  4  1  19  Lehmann, Stephan [TuS Wettbergen]
  .   7  2  1  9  19  Leucht, Maximilian [TuS Wettbergen]
 6.   2  8  4  4  18  Ueberschär, Isabel [MTV Vechelde]
 7.   4  8  0  4  16  Schliesing, Julia [MTV Bad Pyrmont]
 8.   0  7  0  6  13  Pretz, Sylke [TSV Barsinghausen]
  .   0 11  0  2  13  Recke, Marcus [MTV Bad Pyrmont]
10.   4  6  2  0  12  Frewert, Daniela [MTV Bad Pyrmont]
  .   2  0  8  2  12  Zeiger, Bert [Hannover 96]
12.   2  8  0  1  11  Beutler, René [SC Wildeshausen]
  .   0  6  4  1  11  Dicke, Philipp [MTV Nienburg]
  .   0  4  0  7  11  Kolbach, Sebastian [VfL Grasdorf]
15.   2  8  0  0  10  Pabst, Marcel [SC Wildeshausen]
16.   2  7  0  0   9  Tost, Anna [BC Einbeck]
17.   0  4  4  0   8  Herlich, Alexander [BC zur Hanse Braunschweig]
  .   0  4  4  0   8  Weinert, Felix [MTV Nienburg]
19.   4  0  0  0   4  Bennefeld, Lena [Hannover 96]
20.   0  2  0  0   2  Börner, Carolin-Sophie [SVE Bad Fallingbostel]
  .   0  0  1  1   2  Mengel, Patrick [TuS Wettbergen]
  .   2  0  0  0   2  Rost, Rüdiger [BC Einbeck]
  .   0  1  1  0   2  Simon, Katrin [BC zur Hanse Braunschweig]
24.   0  0  0  0   0  Feldmann, Jens [SVE Bad Fallingbostel]
  .   0  0  0  0   0  Horn, Thomas [TuS Drakenburg]
  .   0  0  0  0   0  Kochrian, Matthias [Hannover 96]
  .   0  0  0  0   0  Megeth, Michael [BV Gifhorn]
  .   0  0  0  0   0  Wilke, Björn [BC zur Hanse Braunschweig]
  .   0  0  0  0   0  Wöbse, Michael [VT Rinteln]
==============================================================
Pl.  EC WF HF RP
      Turniere   Pkt  Spieler [Verein]

Legende:
EC = Eulencup Peine
WF = Waldfrieden-Pokalturnier Hohnhorst
HF = Herzog-Ferdinand-Pokal Vechelde
RP = Rintelner Pokalturnier
Pkt = Punkte